Die deutliche Niederlage aus dem Vorspiel im September 16 wett zu machen war das selbst gesteckte Ziel der Mannschaft. Schon vor dem Spiel puschten sich die Spieler gegenseitig hoch. Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel steigerten sich die Moskitos bis zur 15. Minute und konnten hier schon 9:5 vorlegen. Die Defensive stand sattelfest und der Angriff war erfolgreich, man ließ bis zum 14:7 in der 23. Minute keinen Zweifel aufkommen, wer Herr in der Neurotthalle war. Dann kam der befürchtete Schlendrian in der Abwehr und die Folge drei 7-Meter für die Gäste, die den Abstand auf 14:10 verkürzten. Den Halbzeitstand markierte der stark aufspielende J. Forster (9) zum 15:10.

Nach Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte zunächst Anlaufschwierigkeiten auf Ketscher Seite, die Gäste verkürzten zum 18:15 in der 36. Minute. Lautstark vom Co-Trainer Kochendörfer wachgerüttelt besann sich das Team auf die Stärken in der ersten Hälfte, die Defensive stand, die Chancen im Angriff wurden verwandelt. Bis zur 51. Spielminute stellte man einen beruhigenden und sicheren 8-Tore-Vorsprung her. Dazu hatte auch J. Rebmann mit zahlreichen Paraden wesentlichen Beitrag geleistet. Eine Gelegenheit für das Trainerteam eifrig zu wechseln. Obwohl einige weitere gute Chancen erarbeitet wurden, blieben die Torwürfe ohne Zählbares.
Heddesheim verkürzte in der 59. Minute nochmals auf 25:21 , doch der Sieg war den Hausherren nicht mehr zu nehmen. Den letzten Treffer markierte T. Adler zum 26:21.
Es spielten: J. Rebmann, T. Ulbrich; B. Förster 1, J. Forster 9, R. Braune, M. Grünholz 1, C. Langer 1, S. Surowec 1, M. Kemptner 3/1, F. Schwab 1, S. Jödicke 1, D. Freudenmacher, T. Adler 1, P. Flörchinger 7/2; Zeitstrafen: TSG 6 – SG 7; Strafwürfe: TSG 4/3 – SG 7/5 -kk-