Es stand noch eine Revanche aus dem Vorspiel offen, das man denkbar knapp, nach einem direkt verwandelten Freiwurf nach Ablauf der regulären Spielzeit, mit nur einem Tor verloren hatte. Obwohl das Team von Angstmann und Kochendörfer das Fehlen von Shooter M. Kemptner wegstecken musste, war es bestens vorbereitet. Vom Anpfiff beginnend bis zum Schlusspfiff der beiden gut leitenden Schiedsrichter zeigten die Hausherren im Angriff und in der Abwehr eine souveräne Leistung. Zu keinem Zeitpunkt kam man in Gefahr, das Spiel abzugeben
Über 3:0, 7:2, 11:6 wurde der deutliche HZ-Stand zum 14:8 markiert. Auch nach der Pause fanden die Gäste kein probates Mittel gegen die sattelfeste Abwehr der Hausherren anzukommen. In den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte nur 1 Treffer für die Gäste und 9 für die Moskitos zum 23:9. Endlich Gelegenheit für das Trainerteam die Wechselmöglichkeiten auszuschöpfen. Der Vorsprung konnte trotz leichter Nachlässigkeiten nochmals bis zum Schlußpfiff über 25:12, 27:15, 31:18 auf 34:20 ausgebaut werden. Erfreulich, dass F. Schwab (8) nicht nur in seiner Stammposition Kreis erfolgreich war, sondern auch seine Wurfqualitäten aus der zweiten Reihe aufblitzen ließ.
Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung sollte auch beim nächsten Auswärtsspiel beim TV Edingen ein Erfolg machbar sein.
Es spielten: J. Rebmann, T. Ulbrich, M. Impertro 7/2, J. Forster 4, R. Braune 2, M. Grünholz 5/2, C. Langer 2, S. Jödicke 1, F. Schwab 8, D. Knischek, T. Adler, P. Flörchinger 4
Zeitstrafen: TSG 1 – Spvgg 1; Strafwürfe: TSG 6/4 – Spvgg 1/0 kk