Gute Vorsätze nicht umgesetzt – Ohne Erfolg zum Abschluß der Vorrunde!

Es hatte den Eindruck als ob die Hausherren mit angezogener Handbremse in dieses wichtige Spiel gingen. Malsch war im Angriff wie auch in der Abwehr das deutlich abgeklärtere Team. Ketsch hingegen unterliefen einfache Fehler im Spielaufbau und so war es nicht veerwunderlich, dass Malsch nach dem 2:2 in der 6. Minute auf 2:7 davoneilte (12:23). Erst in der 14. Spielminute markierte Ziegler den zweiten Feldtreffer zum 4:8. Für den bis dahin glücklosen B. Gärtner im Ketscher Tor kam Oldie Dirk Schatek und das schien zu wirken. Ketsch verkürzte bis zu 19. Minute auf 7:10. Doch dann war wieder der Faden verloren und Malsch nutzte die Ketscher Abwehrlücken und warf Tor um Tor bis zum Halbzeitstand 10:17. Wer erwartet hatte, das Team habe die Halbzeitpause genutzt, um sich zu wehren, wurde enttäuscht. Innerhalb der ersten 3 Minuten passierten unverständliche Fehler, die Malsch nutzte um auf 10:20 zu erhöhen. Danach konnte man zwar mit den Gästen Schritt halten, doch das reichte nicht, um dem Spiel eine entscheidende Wende zu geben. Malsch verwaltete das Spiel und hielt Ketsch auf Distanz. Über das 15:23, 17:26, 26:32 bis zum Endstand von 30:38 kamen die Gäste zu einem verdienten Sieg in der Ketscher Neurotthalle.
Es spielten: B. Gärtner, D. Schatek; P. Flörchinger 1, A. Groß, Ph. Noske 5/3, T. Ziegler 10, F. Gaa 2, C. Langer, S. Surowec 1, M. Kemptner 6, F. Schwab 2, S. Jödicke, T. Adler
Zeitstrafen: TSG 1 /TSV 3; Strafwürfe: TSG 3-3 / TSV 7-6 kk