Wir wollen euch natürlich stets auf dem Laufenden halten, wie unsere Vorbereitung voranschreitet und sich unsere Mannschaft in Hinblick auf die nächste Saison entwickelt. Deswegen bekommt ihr einen exklusiven Ausblick auf unsere nächsten Wochen in der Vorbereitung. Unserer Mannschaft stehen die nächsten zwei Wochen durchaus ereignisreiche Zeiten bevor. Da wir nun vollkommen in der Vorbereitung angekommen sind und sich die Mannschaft neben den harten Ausdauer- und Sprinteinheiten noch finden muss, stehen uns einige Testspiele ins Haus.

Ohne große Pause ist das nächste Spiel am Donnerstag (27.7) gegen den TuS Heiligenstein. Gerade in die Pfalzliga aufgestiegen, sollte dieses Spiel wohl den härtesten Prüfstein für unsere junge Mannschaft darstellen. Wir freuen uns auf diese Herausforderung.

Um die Woche abzurunden spielen wir am Samstag 29.7 gegen die HSG Dudenhofen. Angesiedelt in der Verbandsliga Pfalz könnte sich hier durchaus ein spannendes Spiel ergeben.

Unsere Halle ist bedingt durch die Ferien geschlossen und somit machen wir uns am Donnerstag (3.8) auf den Weg nach Speyer. Der TSV Speyer spielt in der A-Klasse Männer 1 im Pfälzer Handball Verband. Wir freuen uns auf die erste kleine Auswärtsfahrt unserer Mannschaft.

Bei all den Trainingsspielen dürfen die Turniere nicht zu kurz kommen. Deswegen nehmen wir, wie jedes Jahr, am Rasenturnier in Brühl teil. Das Turnier findet am Samstag (5.8) an den Rasenplätzen in Brühl statt und wir laden euch herzlich ein, euch einen ersten Eindruck unserer Mannschaft zu machen. In Zuge dessen freuen wir uns natürlich auch auf das erste Kräftemessen mit unserem direkten Ligakonkurrenten dem TV Brühl.

Der Abschluss unserer Vorschau bildet ein Spiel bei der SG Walldorf Astoria .Dieses Spiel werden wir am Sonntag (6.8) bestreiten.

Das war es fürs erste von unserer Seite, wir freuen uns auf jegliche Unterstützung und danken euch für eure Aufmerksamkeit. Bleibt dran, wir werden auf allen Kanälen weiter fleißig Infos zu uns, unserer Vorbereitung und unseren Spielen posten.

Eure Moskitos