Endlich wieder einen Handball in der Hand!

Ein bisschen mehr als der erste Monat der Vorbereitung ist vorbei und wir sehen die ersten Ergebnisse. Sei es auf der verhassten Tartanbahn auf dem Ketscher Sportgelände oder bei den Athletik Übungen in der Halle und im Kraftraum.

Viel Schweiß ist in der Zwischenzeit geflossen, bevor es Anfang diesen Monats wieder hieß: “Bringt das nächste Training die Bälle mit!” Die Aussage die alle Handballer in der Vorbereitung in große Freude versetzt. Die ersten Blasen, die durch die frische eingeharzten Bälle entstanden sind, sind verheilt und wir bereiten uns auf das erste Trainingsspiel vor. Am Dienstag den 17.7 spielen wir bei der HSG Lussheim.

Weitere erfreuliche Meldungen unsererseits sind zwei Neuzugänge: Tim Eckel und Felix Gaiser (beide HC MA-Neckerau)!
Tim wird uns am Kreis unterstützten. Neben Reiner Braune als Routinier und Tim Holzer als Jungspieler, gewinnen wir somit einen weiteren starken Mann im Zentrum. Felix kann sowohl auf im Rückraum Mitte als auch auf Links Außen spielen und wird mit seiner langjährigen Erfahrung die Mannschaft in allen Belangen unterstützen können. Der Kampf um alle Position ist somit angerichtet und jeder Spieler muss sich mehr ins Zeug legen, um zu beweisen, dass er seinen Platz in dieser Mannschaft verdient hat. Wer die beiden Neu-Moskitios und den Rest der Truppe sehen will, ist herzlich eingeladen uns am 17.7 um 19.30 in Altlussheim zu zuschauen.

Wir freuen uns auf den Rest der Vorbereitung und werden euch konstant auf dem laufenden halten.