Hoch geklettert!

Am vergangenen Sonntag hieß es zunächst für alle Spieler sich heraus zu putzen, denn es war Zeit die Fotos in unseren neuen Outfits zu schießen.
Bei guter Stimmung und perfekten Wetter schossen wir erst Team- und dann Einzelbilder. Der ein oder andere hatte so seine Probleme den richtigen Ausdruck im Bild zu zeigen, dennoch schaffte es unser Hobbyfotograf, Michael Angstmann das Beste aus den Jungs heraus zu holen. Ein riesen Dank an dieser Stelle an M. Angstmann.

Im Anschluss war erstmals eine TeamBuilding-Maßnahme vorgesehen. Dazu ging es nach Kandel in den „Fun-Forest“ Abenteuer Park. Das gute Wetter blieb uns den ganzen Tag erhalten und nach einer kurzen Einweisung konnten wir fröhlich drauf los klettern.
Die Herausforderung war der dortige Hochseilparcour. Ganze 14 Touren standen im Angebot, die mehr oder weniger anspruchsvoll zu meistern waren. Alle hatten ihren Spass und es flossen einige Schweißtropfen.
Tarzan-Sprung, Bungeeseile und Fahrradfahren in den Baumkronen waren nur einige der
innovativen Stationen in den verschiedenen Kursen. Auch wenn es zunächst sehr einfach aussah, kam so manch einer der Spieler deutlich erschöpft zum Treffpunkt.
Nichtsdestotrotz war der Ausflug ein voller Erfolg, das Team hat näher zusammengefunden und sich gegenseitig in der Bewältigung der einzelnen Parcours unterstützt.
Nach dem langen, anstrengenden Tag ließen wir den Sonntag bei Pizza & Pasta in unserem Clubhaus „Dolce & Salato ausklingen.
Ein riesiges Dankeschön geht an unsere Sponsoren, Trainer und die Abteilungsleitung, die all das organisiert und ermöglicht haben.
Weiterhin laden wir sie herzlich ein, uns bei unserem ersten Heimspiel der Saison zu besuchen. Wir würden uns freuen sie am 29.9.18 um 20 Uhr in der Neurotthalle zu begrüßen, wenn wir die neue Saison gegen den Aufsteiger aus Birkenau beginnen. MG