Mit einem Spielfest beim TV Friedrichsfeld hat für die Minis der TSG Ketsch das Handballjahr begonnen. Motiviert und mit viel Spaß am Spiel wurde gegen die Vertreter des SV Waldhof 1/2, des TV Edingen und des Gastgebers aus Friedrichsfeld gespielt. Die Kinder zeigten einen großen Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und eine hohe Einsatzbereitschaft. Für einige der Kinder sowie die beiden Trainer war es die erste Turnierteilnahme und mit jedem Spiel verbesserte sich die Leistung. Bei den Mini-Spielfesten sollen der Spaß und die Entwicklung der Kinder im Vordergrund stehen und so werden auch keine Tore gezählt. Zum Ende des Turniers durften alle Kinder mit Stolz eine Medaille in Empfang nehmen. Das nächste Spielfest steht schon am 09.02. beim SV Waldhof an.

Stehend von links: Jacques Dupuis, Saskia Rubelt, Pius Werne, Mia Leitz, Julian Brenner, Max Montag, Philip Staudt, Leo Montag, Martin Brenner
Sitzend von links: Robert Scholz, Alina Bechtel, Mathis Heid, Jakob Janisch