Unnötig Punkte verschenkt!

Die Geschichte unseres zweiten Heimspiels ist schnell erzählt. Wir erwischten einen katastrophalen Start, während dem die Abwehr kein Zugriff auf den Angriff des TVG bekam. Den Angriff konnten wir nur durch Einzelaktionen erfolgreich gestalten. Leider zogen sich diese Schwächen wie ein roter Faden durch das gesamte Spiel.

Nach dem wir von einer 5:1 auf eine 6:0 Deckung umstellten, stabilisierte sich unsere Abwehr einigermaßen. Von einer zufriedenstellenden Leistung kann aber über das ganze Spiel nicht gesprochen werden.

Im Angriff zeigten wir uns in manchen Spielabschnitten von einer besseren Seite, aber auch die Offensive war mangelhaft. Trotzdem konnten wir uns zwischenzeitlich einen 3-Tore Vorsprung erspielen. Um den Vorsprung über die Zeit zu retten fehlte unserer jungen Mannschaft wohl einfach die Coolness. Somit ließen wir uns einen wichtigen Punkt in den letzten 3 Minuten abnehmen, den wir dringend gebrauchen könnten.

Unser nächstes Spiel bestreiten wir sonntags, den 15.10, in der Fritz-Mannherz-Halle in Reilingen. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Es spielten: Jens Rebmann (Tor); Micheal Burck (Tor); Til Ulbrich (Tor); Tim Holzer (3); Marcel Impertro; Reiner Braune; Mirco Grünholz (14/6); Rick Pister; Mario Müller (3); Dominik Freudenmacher (3); Dominic Knischek (3); Tobias Adler(1); Patrick Flörchinger (2); Gabriel Baust (2)